mtr Ranfft 
mtr-Logo

mtr25-1 Uhren-Wender

Er ist kein großes Karussell, das Ihre kleinen Uhren ständig dreht, sondern ein kleiner Ständer, der in regelmäßigen Abständen eine oder zwei Automatik-Uhren aufzieht. Trotz dieses Mehraufwands ist er preislich mit ständig drehenden Uhrenbewegern vergleichbar. 
        Im kleinen Fuß (ca. 102 x 62 x 26mm) sitzen Steuerelektronik, Akku und ein vollautomatisches Ladegerät. Drehrichtung und Aufzugshäufigkeit können der Uhr angepaßt werden. In den Pausen bleibt die Uhr in senkrechter Position. 
        Der mtr25-1 ist für Uhren bis 250g geeignet. Bei Verwendung für zwei Uhren sollten diese etwa gleich schwer sein. 

Preis: EUR 149,-- (zuzüglich Versand) für eine Uhr, inkl. Akkus und Netz/Ladekabel. Eine zusätzliche Klammer (mtr25-1-1) für die zweite Uhr kostet EUR 9,--. 

Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab Empfang der Lieferung.

Foto mtr25-1

Home Haben Sie hierzu noch Fragen? 
Fragen Sie Emil, er weiß fast alles!.
email an Emil

Dr. Roland Ranfft
Erkelenzer Str. 98
41844 Wegberg
Tel.  01575 2840629

email:  info@ranfft.de
Letzte Änderung:  3.1.2015